Kinder- und Heimatfest Fronhofen
Kinder- und Heimatfest Fronhofen

Hier finden Sie uns

Kinder- und Heimatfestkommission Fronhofen
Rathausstr. 2 
88273 Fronreute

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 7502 954-17

 oder nutzen Sie
unser Kontaktformular.

Besucherzähler

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • creatin wirkung (Montag, 28. September 2015 17:56)

    Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • Kim-Zoe (Samstag, 24. Mai 2014 15:58)

    Ich fande es voll schön!

  • Dr. Martina Brielmaier (Montag, 28. April 2014 19:39)

    Freue mich auf das Fest. War als Kind öfters dort, jetzt aber schon Jahrzehnte nicht mehr. Mein Vater stammt aus Feldmoos und ist inzwischen 88 Jahre alt.Wenn nichts dazwischen komm, werde ich mit
    meinen Eltern kommen. Finde es toll, dass dieses Fest regelmäßig und über 4 Tage stattfindet - tolle leistung!

  • winii reuter (Sonntag, 20. April 2014 20:15)

    was ist los auf dieser seite?
    Was geht ab im Mai?
    Wo ist das Programm?

  • Thomas (Mittwoch, 04. September 2013 21:06)

    Viel Spaß beim Stöbern durch unsere neue Homepage und durch die Geschichte Fronhofens wünscht Euch

    Die Kinder- und Heimatfestkommission Fronhofen


Druckversion | Sitemap
© Kinder und Heimatfest Fronhofen